Justine privat


Mein Leben ist oftmals pures Chaos. Nein, das ist keine Übertreibung. 
Obwohl ich eine Dramaqueen bin. Also kann es ab und zu schon zu theatralischen Ausrastern kommen. Besonders wenn der #Meckermittwoch wieder ansteht. 
Hauptsächlich nehme ich Euch aber mit in meinen Alltag, berichte über die Unfairness des Lebens, der Liebe und die Probleme, die einem als Dauer-Pleite-Mensch und Versuchskünstler eben über den Weg laufen. 
Ganz nebenbei zeige ich Euch außerdem meine vairen Outfits. Stöbert Euch also gern durch mein Chaos und schnappt Euch die ein oder andere Inspiration in Sachen vaire Mode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#hro2209 - Jede Stimme gegen Rechts

Demos sind für mich immer so eine Sache.  Ich habe tatsächlich ein Problem mit großen Menschenmengen. Trotzdem weiß ich, wie wichti...