About me



Ich bin nicht der Typ für lange und ausführliche Vorstellungsrunden, also halten wir es kurz und knapp. 
Mein Name ist Justine, ich bin die mit den blauen Haaren und den Klamotten die nicht so richtig zu wissen scheinen, was sie aussagen wollen. Ich bin die, die gerne und laut über die Vorzüge von Menstruationstassen in der Bahn debattiert und betrunkenen 14 Jährigen Kondome in die Hand drückt. 
Auf diesem Blog geht es aber nicht nur um mich. 
Es geht um uns alle und um die Verantwortung, die wir haben. Unsere Welt ist ein wunderschöner Ort mit vielen, vielen schrecklichen Dingen. Auch wenn ich nicht sonderlich darauf stehe, die Moralkeule zu schwingen, sollten wir mehr darüber reden wie wir unser Leben tierfreundlich, fair und nachhaltig gestalten können. 
Zusammen können wir mehr erreichen. Aber bevor ich abschweife und anfange kitschige Hippie Lieder zu singen, seht Euch lieber auf meinem Blog um. Vielleicht findet Ihr etwas, dass auch Ihr tun könnt, um diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#hro2209 - Jede Stimme gegen Rechts

Demos sind für mich immer so eine Sache.  Ich habe tatsächlich ein Problem mit großen Menschenmengen. Trotzdem weiß ich, wie wichti...