Mittwoch, 29. August 2018

#dtvfantasynewcomer - Im Rausch der Schreibwettbwerbe

Das wunderschöne Cover verdanke ich der Autorin Emily Bähr!
https://www.facebook.com/emilybaehr.autorin/

Link zu Sweek: 
https://sweek.com/de/s/AgcBBQ1sCAAFBQ4OBwYHDWYCCA==/Justine_Pust/F%C3%BCr-das-Land-und-die-Sterne-dtvfantasynewcomer

Klappentext:

Die ersten Nymphenkriege haben das Land gespalten.
König Dean versucht mit allen Mitteln, die Menschen seines Landes zu schützen. Doch die Götter haben andere Pläne mit ihm. Die Narben seiner Vergangenheit drohen wieder aufzubrechen, als seine tot geglaubte Geliebte am Hofe um das Leben ihrer Tochter fleht. Kann ein König ohne Hoffnung das Land und die Frau retten, die er liebt?


Schon wieder ein Wettbewerb?
Ja, ich weiß. Aktuell bin ich ziemlich in meinen eigenen Geschichten versunken. Aber nach all dem Mist in den letzten Wochen, tut es unheimlich gut mich wieder auf Dinge zu stürzen, die ich liebe. Das Schreiben ist schon immer eine Leidenschaft von mir und ich bin dankbar eine neue Plattform dafür gefunden zu haben. 
Seht es mir also nach, wenn ich jeden Wettbewerb mitnehme zu dem eines meiner Manuskripte passen könnte. Die Notizbücher stapeln sich in meinen Schränken und ich höre die Geschichten schon schreien. 
Seiner Leidenschaft zu folgen ist einfach wichtig. Noch schöner ist es, wenn man dabei andere Menschen anstecken kann. Wer also Lust hat, mal zu schauen was ich für Geschichten sich in meinem Kopf zusammensetzten, sollte auf Sweek vorbeischauen. In den nächsten Wochen werde ich sicherlich noch andere Geschichten veröffentlichen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#hro2209 - Jede Stimme gegen Rechts

Demos sind für mich immer so eine Sache.  Ich habe tatsächlich ein Problem mit großen Menschenmengen. Trotzdem weiß ich, wie wichti...