Sonntag, 1. Juli 2018

Sparfuchsprojekt 6# Monat


Ich würde Euch jetzt gerne eine unglaublich tolle neue Idee präsentieren, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich in diesem Monat nicht wirklich Zeit mir über irgendetwas Gedanken zu machen. Die meiste Zeit habe ich damit verbracht zu arbeiten. Nun könnte man meinen, dass mich das zumindest in Sachen Sparkurs weiter gebracht hätte ... 
Hat es aber nicht. 
Das meiste Geld was rein kam, wurde gleich wieder ausgegeben. Dafür kann ich aber sagen, dass ich endlich ein neues Auto habe. Eine unglaubliche Erleichterung, denn es ist wirklich nervig mit dem Nachtbus und dem Rad zum Nebenjob zu kommen. Ich lag also auch in diesem Monat bei Plus/Minus 0. Ärgerlich, aber gut. 

Dafür steht im nächsten Monat erstmal nichts an. Hoffen wir, dass es so bleibt denn langsam aber sicher drückt die Zeit. Die Bewerbungen für die Unis sind alle raus. Drückt mir also die Daumen, dass eine oder zwei davon klappen. Ich glaube nicht, dass ich es noch ein Jahr länger aushalte zu warten...


20 Euro Gehalt
50 Euro Nebenjob 
-600 Euro Auto

Im nächsten Monat werde ich versuchen, mal meine "Ich bin gerade pleite" Rezepte zusammen zustellen. Natürlich dürft Ihr wie immer Eure Spartipps und Ideen für Nebeneinkünfte in die Kommentare schreiben!
Ich bin jetzt wie üblich arbeiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#hro2209 - Jede Stimme gegen Rechts

Demos sind für mich immer so eine Sache.  Ich habe tatsächlich ein Problem mit großen Menschenmengen. Trotzdem weiß ich, wie wichti...